Wir unterstützen diesen Verein
Werbung

Protokollbericht der Jahreshauptversammlung 1979

Am 16. März 1979 hielt die DSG Union Freinberg/Haibach ihre diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Ortner in Oberhaibach um 19:30 Uhr ab.

Als zu gegebenem Zeitpunkt noch nicht die notwendigen, stimmberechtigten Mitglieder anwesend waren, wurde der Beginn der Versammlung auf 20:30 Uhr verschoben.

Bei einer Anwesenheit von 20 stimmberechtigten Mitgliedern wurde die Jahreshauptversammlung 1979 eröffnet.

Nach der Begrüßung durch den Obmann Diebetsberger Karl-Heinz folgten die Berichte von

Kassier Stadler Anton

Schriftführerin Altmann Brigitte

Und den Sektionsleitern.

Die Berichte der Amtswalter und Rechnungsprüfer wurden einstimmig genehmigt und somit der Vereinsvorstand entlastet.

Bei der Neuwahl des Vereinsvorstandes wurde Obmann Diebetsberger Karl-Heinz einstimmig wieder gewählt. Der weitere Vereinsvorstand wurde in Blockabstimmung ebenfalls einstimmig gewählt.

Funktionen erhielten:

Obmann:

Diebetsberger Karl-Heinz

1. Stellvertreter:

Laherstorfer Josef

2. Stellvertreter:

Diebetsberger Ernst

TT-Fachwart:

Hocheneder Walter

1. Stellvertreter:

Gumpinger Wolfgang

2. Stellvertreter:

Zauner Adolf

Fachwart Damengymnastik:

Altweger Karin

Stellvertreter:

Hocheneder Maria

Fachwart Eisschießen:

Gumpinger Gunther

Fachwart Tennis:

Scharnböck Ferdinand

Stellvertreter:

Hofer Hans

Kulturwart:

Gumpinger Wolfgang

Schriftwart:

Altmann Brigitte

Stellvertreter:

Laherstorfer Josef

Kassenwart:

Stadler Anton

Zeugwart:

Geier Werner

Stellvertreter:

Zauner Adolf

Jugendwart:

Jungbauer Alfred

1. Rechnungsprüfer:

Roider Johann

2. Rechnungsprüfer:

Loidold Alfred

Unter Punkt Allfälliges wurde von der Sektion Damenturnen der Antrag auf Zuteilung einer weiteren Vorturnerin gestellt.

Anschließend sprach Obmann Diebetsberger Karl-Heinz an Walter Hocheneder Dankesworte für die geleistete Vereinstätigkeit aus und gratulierte ihm im Namen des Vereins zu der mit Erfolg abgeschlossenen staatlichen Trainerprüfung. Danach überreichte er dem Vereinssprößling Thomas Hocheneder einen Pokal des DSG Union Freinberg Haibach für seine sportlichen Erfolge.

Mit besten Wünschen auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit schloss Obmann Diebetsberger Karl-Heinz um 22:15 Uhr die ordentliche Jahreshauptversammlung 1979 der DSG Union Freinberg/Haibach.