Wir unterstützen diesen Verein
Werbung

Homepage Tennisreservierung

https://tennis-freinberg.inext.at

Registrierung

Auf der Startseite der Homepage auf „registrieren Sie sich bitte“ klicken.

Es müssen alle Felder ausgefüllt werden, dann auf „Registrierung abschließen“ klicken.

!!!Nachname zuerst!!!

Anschließend wird die Registrierung von Andreas Grüneis oder Andreas Stiglmair freigegeben.

Registrierung werden 1-mal pro Tag freigegeben.

Startseite

Anmelden

Bei der Anmeldung müssen die E-Mail Adresse und das Passwort, die bei der Registrierung angegeben wurden, in die vorgegeben Felder eingetragen werden. Abschließend auf Anmelden klicken.

Buchung

Sollte der gewünschte Tag, nicht angezeigt werden, kann man mit den Pfeiltasten oder direkt über die Datumsanzeige den Tag auswählen.

Anschließend an dem Tag, den Platz (1 oder 2) und Uhrzeit wählen. Es kann nun ausgewählt werden, ob man 1 Stunde oder 2 Stunden buchen möchte.

Dann auf „Jetzt Buchen“ klicken. Im neuen Fenster muss noch ausgewählt werden, wie viele Spieler (1-2) buchen. Es müssen alle Spieler eingetragen werden, ansonsten kommt man nicht weiter, außer bei nur einem Spieler --> Buchung mit Ballmaschine

Mit „Weiter zur Übersicht“ kommt man auf das nächste Fenster.

Anschließend auf „Buchung abschließen“ drücken, und die Buchung ist FERTIG. Es wird auch noch eine E-Mail Bestätigung über die Buchung gesendet.

INFO: Auf der Kalenderseite werden bei der Buchung nur 2 Namen angezeigt !!

Buchung mit Ballmaschine

Sollte der gewünschte Tag, nicht angezeigt werden, kann man mit den Pfeiltasten oder direkt über die Datumsanzeige den Tag auswählen.

Anschließend an dem Tag den Platz (1 oder 2) und die Uhrzeit wählen. Es kann nun ausgewählt werden, ob man 1 Stunde oder 2 Stunden buchen möchte.

Dann auf „Jetzt Buchen“ klicken. Im neuen Fenster soll man 2 Spieler auswählen und als 2. Spieler Bitte „Ballmaschine“ eintragen.

Mit „Weiter zur Übersicht“ kommt man auf das nächste Fenster.

Anschließend auf „Buchung abschließen“ drücken und die Buchung ist FERTIG. Es wird auch noch eine E-Mail (Bestätigung über die Buchung) gesendet.

INFO: In der Anzeige wird dann als 2. Spieler die Ballmaschine angezeigt!!!

Buchung storniern

Buchungen kann man nur bis ½ Stunde vor dem Spiel stornieren.

Hier muss man seine Buchung öffnen (direkt auf die Buchung klicken) und auf den Button „Buchung stornieren“ klicken.

Anschließend kommt die Frage, ob man sich sicher ist, dass man die Buchung stornieren möchte.

Wenn „Ja“ auf „Ja, Buchung stornieren“ klicken, ansonsten auf „Nein, zurück“ klicken. Bei Stornierung wird eine Bestätigungsmail über die Stornierung gesendet.

Der Vorstand

Bei Fragen, Problemen, usw.: Grüneis Andreas Tel.: (0043) 660/2999217

Stiglmair Andreas Tel.: (0043) 650/4323097