Wir unterstützen diesen Verein
Werbung

Doppelmeisterschaft 2017

Bei herrlichen Spätsommerwetter trafen sich die Teilnehmer zur diesjährigen Doppelmeisterschaft.

Um 09:30 wurden die zwei Gruppen ausgelost und um 10:00 Uhr wurde mit den ersten Spielen begonnen. Wie im Vorjahr wurde wieder auf Zeit (30 Minuten) gespielt. Die Sieger bekam 3 Punkte, bei unentschieden wurden jedem Teilnehmer 1 Punkt gutgeschrieben. Für die ersten Gruppe wurden 7 Teilnehmer und in die zweite Gruppe 6 Teilnehmer ausgelost. Jeder Teilnehmer hatte 4 Spiele zu absolvieren.

Nach spannenden Kämpfen setzten sich in der ersten Gruppe Schraml Franz und Stiglmair Andreas durch, in der zweiten Gruppe Gimplinger Hans und Smola Ernst und spielten dann das Finale.

Um den dritten Platz kämpften Gumpinger Wolfgang und Schmidt Franz gegen Stalzer Stefan und Langenbach Gunter.

Als Verpflegung für alle Teilnehmer hat Schraml Franz warmen Leberkäs und Semmeln spendiert.

Auch die Damen Smorodin Karin, Gimplinger Heidi und Bergmair Margit versorgten uns mit leckeren Kuchen und Schaumrollen.

Nach den Gruppenspielen wurde zuerst das Spiel um den 3 Platz ausgetragen. Dieses gewann Gumpinger Wolfgang / Schmidt Franz.

Anschließen, zum krönenden Höhepunkt wurde dann das Finale gespielt.

Im Finale setzte sich die etwas jüngeren Stiglmair/Schraml durch.

Die Siegerehrung wurde anschließend von den Obleuten Friedl Georg und Bergmair Peter durchgeführt.

Der Sektionsleiter Bergmair Peter lud dann noch alle Teilnehmer zu Kottelet und Salat ein.

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für faire Spiele und den Helfern für die Kuchenspenden und der Organisation der Veranstaltung.

 

Gruppenergebnisse:

Gruppen-Rangliste: